1. Kurs Auenland Angelfischerschule 2016

Am 02.10.2016 konnten die Teilnehmern des ersten Lehrganges zur Auenland Angelfischerschule ihre bestandene Prüfung vom 01.10.2016 feiern. cialis echec Ganze 94% der Teilnehmer haben die Prüfung mit Bravour gemeistert. Wir gratulieren allen, wünschen uns eine enge Zusammenarbeit auch vereinsübergreifend, denn das tierschutzgerechte Angeln geht uns alle an. Die Zukunft kann nur durch wissensorientiertes Handeln in den Lebensräumen gestaltet werden. Hierzu haben die Teilnehmer der Auenland Angelfischerschule den ersten Schritt gemacht. Ethische Grundsätze und Können gilt es nur zu bewahren und in der Praxis umzusetzen!

P1200807

Ein großer Dank gilt unseren Partnern: ZanderkantJoe GottlArtenschutzzentrum Thüringen Ranis und den Anglern des SAV Orlamünde 1950 e.V.!

Petri Heil!

p.s. – Der nächste Kurs ist für das Frühjahr 2017 geplant!

Wie liefen die Kurse bei unseren anderen Angelfischerschulen-Partner? Wir freuen uns über einen Bericht!

Text und Bilder einfach an info@anglertreff-thueringen.de schicken!

1. Kurs Auenland Angelfischerschule 2016