Neujahrsgrüße 2018

Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des VANT e.V. ein gesundes neues Jahr!
Das Jahr 2018 wird für uns alle Fortschritte bedeuten, die das Angeln und den Artenschutz in den uns anvertrauten Gewässern auf einen anderen Stellenwert bringen wird.
Wir wünschen allen Petrijüngern einen guten Start in das neue Jahr und viele gemeinsame beschrittene Wege nach dem Motto:

“Lieber einmal auf neuen Wegen stolpern, als auf ausgetretenen Pfaden auf der Stelle treten”

Mit Freude können wir jetzt schon mitteilen, dass wir im Fischartenschutz weitere Erfolge verzeichnen können.
Ein paar Impressionen aus dem Nasenprojekt für unsere Fließgewässer. Die ersten Laichnasen haben wir beschafft. Diese werden jetzt untersucht und deren DNA bestimmt. Weitere Artenschutzprojekte laufen an.

Mehr dazu im nächsten Newsletter unseres Verbandes.

Petri Heil,
Karsten Schmidt, Präsident

Neujahrsgrüße 2018
Markiert in:
0

Your Cart