Unterstützung aus den Niederlande

Bei unseren Bemühungen im Rahmen der Kormoran-Verordnung erreichte uns heute überraschende Unterstützung aus den Niederlande. Die Vereniging Nederlandse Vliegvissers haben uns ein Schreiben zukommen lassen, dass die Tage an Frau Ministerin Siegmund im Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz geschickt wird.

Bildschirmfoto 2016-10-27 um 19.50.18

Zum lesen und speichern auf Bild klicken!

Der http://www.cialispharmaciefr24.com/cialis-echec/ VNV (Vereniging Nederlandse Vliegvissers) ist der Dachverband für 60 Fliegenfischervereine in den Niederlanden und hat mehr als 4000 individuelle Fliegenfischer. Der VNV ist über Sportvisserij Nederland (Dachverband aller Angler in den Niederlanden) bei der European Anglers Alliance (Europäische Angler Allianz (EAA)) angeschlossen.

vnu

Wir freuen uns über die Unterstützung und sehen uns damit in unserem Vorgehen bestärkt.

Petri Heil

Euer VANT

Unterstützung aus den Niederlande