Die Landesverbände aus Sachsen-Anhalt und Brandenburg wollen leider auch in 2018 keine Austauschkarte mit dem VANT. Wir bedauern diese Tatsache sehr. Der Zweigverein Gewässerfonds im VANT hat sich daher wiederholt gegenüber den Mitgliedern* dieser Landesverbände dazu entschieden – wie schon in 2017 – den Erwerb der kostengünstigen Austauschkarte 2018 einseitig zu ermöglichen. Wir sind uns sicher, hiermit einen verantwortungsvollen Beitrag zum Zusammenhalt der Angler und für die Förderung des freizügigen Angelns zu leisten. Außerdem begrüßen wir ausdrücklich den symbolischen, niedrigen finanziellen Betrag für die Erlaubnisscheine.

Wir hoffen auch weiterhin, das die genannten Landesverbände diese kostengünstige und freizügige Nutzung der Gewässer für uns Angler wieder ermöglichen.

Der Ausgabepreis für organisierte Angler beträgt in 2018 unverändert 15,00 € / Jahr.
Bestellungen bitte direkt an die Geschäftsstelle.

Zweigverein Gewässerfonds im VANT e.V.
* Mitglieder von Vereinen aus dem LAV Sachsen-Anhalt, welche ihren festen Wohnsitz in Thüringen haben, können die Karten ausschließlich für 81,00 € erwerben. 

Flagge-Brandenburg
Brandenburg
Flagge-Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen anrufen unter 036742-149999 oder Mail an info@anglertreff-thueringen.de schreiben.

0

Your Cart