Sehr geehrte Damen und Herren, 

Als Inhaber einer Austauschkarte VANT und Naturliebhaber sind, mein Angelfreund und ich, aus dem weit entfernten Leipzig nach Stadtilm gereist. An der Ilm wollten wir etwas fischen. Nachdem ich im Wasser Benzingeruch wahrnahm konnten wir ein illegal entsorgtes Quad bergen und ein auslaufen von restlichen Benzin und Öl verhindern. Die Feuerwehr und die Polizei wurden informiert und transportieren es ab. Bild anbei.
Danke das wir an euren Gewässern Zeit verbringen dürfen. Ich liebe Thüringer Gewässer und die Natur bei euch. Wir werden auch bei nächsten Besuchen die Augen immer offen halten. 

Petri Heil 

Daniel Fest 
Leipzig 

Ein sehr gutes Beispiel, wie Angler miteinander für die Gewässer arbeiten. Wir bedanken uns bei Daniel Fest, der während des Angelns an der Ilm folgende Entdeckung machte.
Vielen Dank für das Engagement!
Petri Heil, Karsten Schmidt
Angler für Angler und Natur
0

Your Cart