Liebe Mitglieder und Freunde des VANT,
 
wieder ist ein spannendes Jahr mit sehr viel Arbeit und harten Anstrengungen vorüber. Die Ergebnisse in und um eure Gewässer zeigen deutlich, dass sich der Einsatz in jeder Hinsicht gelohnt hat. Für die ruhigen Tage empfehlen wir unsere Dokumentationen bei YouTube! Wir werden die ruhige Zeit nutzen und unsere Website überarbeiten, sodass Ihr einfacher und schneller seht, was bei uns in Thüringen passiert. Das seht ihr übrigens auch bei Instagram.

 
Besonders möchten wir uns zum Jahresende bei den Vereinen für die Zusammenarbeit bedanken, die uns verlassen und einen neuen Weg gehen werden. Der VANT wünscht Euch alles Gute für die weitere Entwicklung des Vereins.
 
Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung des VANT und wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2023!
 
Petri Heil
 
Euer VANT

Auf in das neue Jahr 2023
Markiert in:

Anstehende Veranstaltungen

0

Dein Warenkorb