Am 10.04.2021 berichtete die Thüringer Allgemeine in einem ganzseitigen Artikel über den Zuspruch den unsere Vereine während der Corona Zeit erhalten.

TA vom 10.04.2021

Konkret wurde über den Anglerverein “Unstrut-90” e.V. Sömmerda berichtet.

Neben dem reinen Hobby Angeln, wurde über den gelebten Naturschutz sowie die Ausbildung unserer zukünftigen Angler in unserer Fischereischule Thüringen berichtet. Der Anglerverein “Unstrut-90” e.V. stellt einen eigenen Dozenten und bildet seinen eigenen Nachwuchs aus. Trotz Corona soll der nächste Fischereischein-Kurs am 1. Mai in der Angelfischerschule Thüringen in Sömmerda beginnen.

Leider musst auch der Anglerverein “Unstrut-90” e.V. während der Corona Zeit trotz eines stetigen Mitgliederzuwachs auch sein gesellschaftliches Leben zurückfahren. Die in 2020 groß geplante 30 Jahresfeier musste ebenso ausfallen wie Arbeitseinsätze oder in 2021 die Jahreshauptversammlung oder das Anangeln… aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ein Artikel von Jens König von der TA Sömmerda.

Die Thüringer Allgemeine berichtet ganzseitig über unsere Vereine
0

Your Cart